Integration und Empowerment: Training von Fachsprache und patientenorientierter Kommunikation.

Bitte melden Sie sich bis zum 07. Juni 2023 an.

Kick-Off am 12. Juni 2023 um 17:30 - 18:30 Uhr (online via zoom)
1 Woche Zeit zur Bearbeitung der online Lerneinheiten in Moodle
Präsenztermin am 19. Juni um 17:30 - 19 Uhr in der Bibliothek der alten Chirurgie (1.OG), Nussbaumstraße 20

Für Fragen oder spätere Anmeldungen wenden Sie sich bitte an Anna Horrer anna.horrer@med.uni-muenchen.de

1Anmeldung

1.1

1.2

1.3

1.4Meine Erstsprache ist

Warum fragen wir das? Unser Training richtet sich in erster Linie an Studierende, deren Muttersprache nicht deutsch ist, damit wir ihnen die Gelegenheit geben können, Fachsprache außerhalb eines Prüfungskontext zu üben. Daher sollen diese Anmeldungen priorisiert werden. Studierende, deren Erstsprach Deutsch ist, können dennoch am Seminar teilnehmen und dürfen sich gerne anmelden - bei hoher Anmeldezahl kann es sein, dass wir für diese eine Warteliste erstellen und keine feste Zusage erteilen werden.