Umfrage Studierende

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Examinatorium

Kim Chi Tran

Der Umgang mit den virusbedingten Einschränkungen hat auch in diesem Semester sowohl von Dozierenden als auch von Studierenden viel Geduld und Flexibilität verlangt. Trotz aller Einschränkungen und Unwägbarkeiten möchten wir Sie bestmöglich auf Ihr Examen vorbereiten. Um dies gewährleisten zu können, sind wir auf Ihr Feedback und Ihre Anregungen angewiesen. Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit für die folgenden Fragen zur künftigen analogen und/oder digitalen Lehre im Examinatorium. Die Antworten werden uns anonymisiert übermittelt und lassen keine Rückschlüsse auf Ihre Person zu. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung!

1. Welches Modul des Examinatoriums besuchen Sie? (Mehrfachkreuze möglich)

2. Szenario 1 (Präsenz möglich):
Die Entwicklung der Corona-Pandemie  lässt einen regulären Präsenzbetrieb des Examinatoriums ab dem SoSe 2022 zu. Wenn die einzelnen Formate inhaltlich im Wesentlichen dasselbe behandeln würden, würde ich regelmäßig (Mehrfachkreuze möglich)

3. Szenario 2 (Präsenz nicht möglich):
Die Entwicklung der Corona-Pandemie lässt einen regulären Präsenzbetrieb des Examinatoriums nicht zu. Wie soll das Examinatorium ab dem SoSe 2022 fortgesetzt werden? (Keine Mehrfachkreuze möglich)

4. Haben Sie zusätzliche Anmerkungen?